Panzerschlauch und Flexschlauch für Trink- und Brauchwasser andere Medien

Panzerschläuche und Flexible Anschlußschäuche sind aus der heutigen Heizungs- und Sanitärinstallation nicht mehr wegzudenken!
 
Ob als Instalationshilfe bei einem Heizgeräteaustausch oder bei der platzsparenden Trinkwasserinstallation im Installationsschacht großer Gebäude, überall dort wo Platz, Zeit und daurch Geld gespart werden muß, sind Panzerschläuche die richtige Wahl!
 
Sie wissen nicht welchen Schlauch sie für ihr Einsatzgebiet benötigen? Rufen sie uns gerne an. Unter 03723-411200 bekommen sie die richtige Antwort!
 
 
FLEXIBEL UND VIELSEITIG
Die Innenmaterialien und Anschlussmöglichkeiten unserer Flex- und Panzerschläuche sind vielfältig. Das Sortiment reicht von einfachen Brauchwasserschläuchen bis zu mikrobiologisch reinsten Schläuchen zur Trinkwasseranbindung und für die Medizintechnik. Doch auch diffusionsdichte Schläuche für die Heizungs- und Klimatechnik sowie aufwendige Teflonschläuche für die Luftfahrt gehören zu unserem Repertoire.
So unterschiedlich wie die Anwendungen, so speziell sind auch die Qualitätsanforderungen. In Kombination mit unserer umfangreichen Auswahl an Standard- als auch Steckanschlüssen nach John Guest oder cuprofit Prinzip, lässt sich jeder individuelle Kundenwunsch umsetzen. Zusätzlich lassen individuell angepasste Anschlusslösungen durch unsere eigene Messingbearbeitung realisieren. Eine kundenspezifische Konfektionierung unserer Panzerschläuche und Flexschläuche in Einzelfertigung, Klein- und Großserien versteht sich von selbst.
 
Alle Sonderbestellungen an Schläuchen, aber auch der größte Teil an Standard-Panzerschläuchen werden über die Lindner Armaturen GmbH in Chemnitz realisiert.
Kundenbewertungen von klempnerladen24 einsehen