Schönes Ambiente mit Kludie Badarmaturen Serie Balance

Baden, Duschen, Waschen: Der Umgang mit Wasser im Bad in all seinen Facetten ist eine höchst emotionale Angelegenheit. Armaturen und Brausen sorgen in vielen Formen und Ausführungen dafür, dass sich der Mensch im Bad ganz der Reinigung und Pflege mit dem kostbaren Nass widmen kann.
Mit der Entwicklung des modernen Wohnens hat auch das Badezimmer Karriere gemacht. Diese Karriere wird nicht nur vom wachsenden Wohlstand getrieben, sondern vor allem von einem Perspektivenwandel. Waren das Bad und die Küche in den 1960er-Jahren noch Funktionsbereiche, wurden sie in der Folgezeit zu Wohnräumen, die ein neues Verständnis von Lebensqualität widerspiegelten. Auf der gesellschaftlichen Ebene kommt zur zweckdienlichen Hygienefunktion der Nasszelle eine persönliche Komponente hinzu: Das Bad wurde der Raum, in dem man sich um sich selbst kümmert.
Kundenbewertungen von klempnerladen24 einsehen